Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.194.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 entries.
Ulli Ulli from Berlin wrote on 15. January 2024 at 14:24:
Volle fünf Sterne von mir für das ganze Sunshine-Divers-Team! Im November 2023 verbrachten Peter und ich insgesamt acht Tage an Bord und unter Wasser mit Klaus, Islam und den anderen Sunnies. Am zweiten Tag nach unserer Ankunft in Sharm spazierten wir zum Sunshine Office und wurden dort von Klaus mit einem „Servus“ und eiskalter Cola begrüßt. Der freundlichen und professionellen Einweisung im Office folgten gleich am nächsten Tag zwei entspannte Check-Dives in Ras um Sid. Die Bootstouren in den folgenden Tagen nach Ras Mohammed, den Tiran-Riffen oder Local Dive Sites wurden zu unvergessenen Erlebnissen. Die Crew auf dem Boot ist Klasse, das Essen immer gut und reichhaltig, der Käpt’n ein wahrer Meister seines Fachs und Islam ein ruhiger und zuverlässiger Diveguide, der uns auf viele Dinge unter Wasser aufmerksam machte, die wir sonst nicht gesehen hätten. Und alle waren immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Toll! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles und liebe Grüße an das ganze Team
Jörg und Coni Jörg und Coni wrote on 10. August 2023 at 16:51:
Wir waren eine Woche Juli/August bei Mary und Klaus, den Sunshine-Divers.
Es war eine super Woche nicht nur die Bootsausfahrten mit unserem Guide Islam waren super auch seine Briefings immer Top und ausführlich wie sich das fürs tauchen an neuen Plätzen gehört.
Auch der Service auf dem Boot mit Hilfe, Essen sowie Getränke war super.
Auch der Checkdive mit Karim ein entspannter Tauchgang am wunderschönen Hausriff.
PS: Auch der Nightdive am Hausriff ein tolles Erlebnis.
Aber auch nach dem tauchen ging es weiter die Ausrüstung wurde Top gewaschen und alles lief reibungslos am Schlusstag war sogar die Ausrüstung trocken und Top gewaschen durch Mustafa, sowas habe ich noch selten gehabt das da nix mehr an Salzrückständen etc war sogar die Boje wurde ausgerollt und gewaschen!
Auch neben dem tauchen hat uns Klaus gezeigt wo Essen wo hingehen uns sogar zum teil begleitet top war natürlich das Farsha am letzten Abend, einfach ein super Erlebnis in der Tauchgruppe.
Besonders hervorheben möchte ich das es einem unserer Taucher einen Tag nicht so gut ging ( etwas Magenprobleme) also nix schlimmes sich aber Klaus die Zeit nahm kurz nach ihm zu sehen ob alles OK ist wärend wir auf dem Boot tauchen waren das ist echter Top Service und nicht selbstverständlich!
Um das ganze abzuschliessen wir waren defintiv nicht das letzte mal bei Mary und Klaus und ihrem Team es war einfach TOP, wir danken euch für die tolle Zeit!
Grüsse Jörg und Coni mit Anhang.
Sebastian Sebastian from Deutschland wrote on 19. May 2023 at 16:58:
Tauchen in zweiter Generation.... Vor etwa 20 Jahren habe ich meinen Tauchschein bei Klaus gemacht und nun meinen Sohn bezüglich des OWDs dorthin gebracht... Alles super, vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann warten wir nicht wieder so lange 😉
Fritz Lehmann Fritz Lehmann from Zauggenried wrote on 26. April 2023 at 14:46:
Wir waren im März für einen Kurzurlaub in Sharm. Ich durfte nach mehrjähriger Abstinenz, wieder mal ein paar Tauchgänge mit Islam geniessen.
Wie immer gut betreut, ruhiges und entspanntes Erlebnis.
Ich hoffe bald wieder.
Liebe Grüsse Fritz und Verena
Julia Julia from Basel wrote on 25. April 2023 at 16:30:
Liebe Sunshine Divers,
Ich möchte euch von ganzen Herzen danken das es euch gibt!
Wir haben es euch zu verdanken das wir jedesmal aufs neue so unvergessliche Urlaube haben und wir diese wundervollen Erinnerung viele weitere Jahre in unserem Kopf und Herz tragen dürfen. ❤
DANKE
Simone Simone from Frankfurt wrote on 2. February 2023 at 09:07:
Der erste Kontakt zu Mary war, als würden wir uns bereits ewig kennen. Dieser Eindruck hat sich absolut bestätigt, als ich Mary und Klaus tatsächlich kennenlernte und das super Team. Ich danke Euch allen sehr, für die schöne Zeit, die super guten Tauchgänge und komme auf jeden Fall wieder. Lieben Dank 🙂 Simone
Albert Wolff Albert Wolff from Aachen wrote on 31. January 2023 at 12:48:
War alles klasse! Chef nicht dünner als ich! 🙂
Boot incl. Besatzung klasse! Essen super!
Tauchgründe top!
Einzelbetreuung (Zufall, da zu wenig Gäste da) top!
Ralf Ralf wrote on 31. January 2023 at 11:23:
Einen herzlichen Dank an das ganze Team der Sunshine-Divers. Während der Woche im Januar 2023 habe ich mich bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, gut organisierte und begleitete Tauchgänge an tollen Plätzen und jede Unterstützung, die ich brauchte. Ich komme wieder!
Acht Gregor Acht Gregor from 45479 Mülheim a.d.Ruhr wrote on 31. January 2023 at 10:43:
Ich bin zum zweiten Mal bei Euch gewesen. Es war wieder sehr schön und kompetent.
Master Instructor Gregor Acht
Albrecht Romanski Albrecht Romanski from Neulussheim wrote on 15. July 2022 at 11:03:
Wir waren im Mai für 2 Wochen bei den Sunshine Divers Mary&Klaus ("the real sunshine divers") zum tauchen.
Außer dem neuen Standort hat sich der tolle Service, die täglichen wunderschönen Bootsausfahrten, die gute und individuelle Ausbildung, dem weltbesten Guide Islam und dem super Team zum Glück nichts geändert. Ich hatte leider einen Unfall und hier hat sich gezeigt, wie wertvoll eine deutschsprachige Basis ist. Mary und Klaus haben mit hier weit über den normalen Service hinaus geholfen. Besonders möchte ich die neuen wunderschönen Appartements erwähnen. Perfekt für alle, die einen individuellen Urlaub verbringen möchten, weit ab vom all inclusive Massentourismus. Wunderschön gelegen im Delta Sharm Resort. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und werden hoffentlich bald wieder kommen.
Vielen lieben Dank nochmal an die Beiden und das ganze Team.
Dennis von zweihundertbar.de Atemreglerrevision Dennis von zweihundertbar.de Atemreglerrevision from Nordhorn wrote on 22. June 2022 at 19:14:
Waren vor vielen Jahren dabei, war super!

Beste Grüße
Dennis
Sylvia Eisenstecken Sylvia Eisenstecken from Innsbruck wrote on 28. November 2019 at 17:32:
Meine Tochter und ich haben eine wunderbare Woche bei den Sunshine Divers verbracht. Diese Tauchbasis kann ich nur jedem empfehlen. Die Organisation und die Betreuung sind super, die Tauchgebiete wunderschön. Es passt einfach alles. Danke, wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße Sylvia und Katrin
Kathrin Kathrin from Berlin wrote on 9. October 2019 at 07:58:
Ich war Anfang September 2019 in Sharm el Sheik und mir wurde die Suneshine Divers von meinem Tauchlehrer wärmstens empholen. Ich hatte zwei tolle Tauchgänge mit Anita und war von der Unterwasserwelt mehr als beeiendruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meien Taucherfahrung erweitern.
Bis 2020 🙂
Christian &susanne Christian &susanne from Düsseldorf wrote on 8. October 2019 at 18:25:
Danke dass Ihr euch so um uns kümmert wir sind gut wieder in Deutschland angekommen und freuen uns schon auf 2020 schöne Grüße an alle Susi und Christian schöne Weihnachten
Marcel Marcel from Duisburg wrote on 8. October 2019 at 13:27:
Der Bootsausflug mit euch hat uns gut gefallen gute Betreuung tolle Fische und schöne stopps
Roland Gröbl Roland Gröbl from Unterhaching wrote on 2. September 2019 at 13:08:
Eine super tolle Woche in der Sharks Bay
bei Mary und Klaus. Es war eine rundum
gelunge Zeit bei euch allen. Ein super Team, eine perfekte Tauchlehrerin ( Anita Stoppini ) und ein fantastisches Restaurant
rundeten das Angebot zu unserer vollsten
Zufriedenheit ab. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von Roland
und Steffen
Johannes Johannes from Mertingen wrote on 9. June 2019 at 23:17:
War wieder eine tolle Zeit bei euch. Nur schade, dass ich am 4. Tag mit dem Tauchen abbrechen musste.
Christine MARTENS Christine MARTENS from Breitenfelde wrote on 27. April 2019 at 20:18:
Hallo, es waren sehr schöne Tage bei Euch. Sie Unterkunft und Verpflegung waren super, die Tauchbetreuung vorbildlich.
Ich komme wieder
Marion Marion from Gretzenbach Schweiz wrote on 7. April 2019 at 03:16:
Wieder einmal eine tolle Woche bei euch verbracht, danke dafür an das gesamte Team! Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen und bekannte Leute zu treffen, bei euch und auch unter den Gästen! Tauchen und auch der Rest - TOP!
Kommen gerne wieder
Liebe Grüsse Marion und Rolf
Annette Annette from Berlin wrote on 1. April 2019 at 21:24:
Liebes Sunshine Divers Team,
ich danke euch von ganzen Herzen für die zwei tollen Wochen. Es war eine wunderbare Zeit. Ich habe mich rundum wohl und wie Zuhause angekommen gefühlt. Ganz bestimmt werden nicht wieder 5 Jahre vergehen, bevor ich wiederkomme!

Liebe Grüße aus Berlin
Annette

Leave a Reply