Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.0.181.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Marion Marion aus Gretzenbach Schweiz schrieb am 7. April 2019 um 03:16:
Wieder einmal eine tolle Woche bei euch verbracht, danke dafür an das gesamte Team! Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen und bekannte Leute zu treffen, bei euch und auch unter den Gästen! Tauchen und auch der Rest - TOP!
Kommen gerne wieder
Liebe Grüsse Marion und Rolf
Annette Annette aus Berlin schrieb am 1. April 2019 um 21:24:
Liebes Sunshine Divers Team,
ich danke euch von ganzen Herzen für die zwei tollen Wochen. Es war eine wunderbare Zeit. Ich habe mich rundum wohl und wie Zuhause angekommen gefühlt. Ganz bestimmt werden nicht wieder 5 Jahre vergehen, bevor ich wiederkomme!

Liebe Grüße aus Berlin
Annette
Rick Lorenz Rick Lorenz aus Bremen schrieb am 30. März 2019 um 20:25:
Hallo Sunshine Team,
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.
Ihr habt mir mit eurer herzlichen Art und den tollen Tauchgängen einen unvergesslichen Urlaub bereitet.
Mach weiter so und bis zum nächsten mal.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Monika Monika aus Gelsenkirchen schrieb am 15. November 2018 um 16:40:
Hallo Ihr Lieben. Wieder einmal ging die Woche, dieses mal tatsächlich NUR eine Woche, viel zu schnell vorbei. Meine Schwester, die das erste mal mit war, ist ganz aus dem Häuschen, wie toll es bei Euch ist. Man ist nicht "bloß" GAST, man fühlt sich bei Euch wie in einer großen Familie. Ich / Wir kommen ganz schnell wieder. 🙂
Micha Micha aus Wismar schrieb am 5. November 2018 um 11:25:
wir sagen einfach nur danke:
- danke für die tolle Unterkunft
- danke für die perfekte Organisation
- danke für fantastische Tauchgänge
- danke für hohen Sicherheitsstandard
- danke für den perfekten Service
- danke für da Gefühl, bei der Familie zu sein...
- danke für hervorragende Grillparties am großen Tisch
- danke für das erste Tauchevent meiner Frau
- danke für den OWD meiner 12jährigen Tocher

ach, danke für alles, ihr seid so super, dass wir Euch wieder überfallen werden 🙂

Liebe Grüße an die Sharks Bay
Alexa, Sanne und Micha
Benny und Jule Benny und Jule aus Köln schrieb am 22. August 2018 um 15:59:
Liebes Sunshine-Divers-Team,
herzlichen Dank für eine Woche Urlaub in eurer familiären und "kleinen" Tauchbasis. Während das kleine, aber sehr feine Gästezimmerchen sauber und vor allem auf das Wesentlichste reduziert war, versorgte uns das Restaurant täglich mit mehr als delikaten Speisen. Sowohl die Organisation der Tauchgänge als auch der Transfers verliefen immer ohne Probleme. Was will man mehr? Dickes Lob an alle Beteiligten! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für eine Woche unvergesslicher Erlebnisse.
Viele Grüße
Benny und Jule
Alexa und Manuel Alexa und Manuel aus Kastelruth schrieb am 30. April 2018 um 12:43:
Zwei unvergessliche Wochen haben wir in einem der Strandzimmer auf der Tauchbasis verbracht. Freundlichkeit und familiärer Umgang wird hier gross geschrieben, vom gesamten Team.
Die Tauchausflüge waren echt TOP und ein super Restaurant gleich an der Tauchbasis!
Wir waren echt begeistert und haben uns rund um wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen! 🙂
Simon / Brigtte Simon / Brigtte aus Seftigen CH schrieb am 24. November 2017 um 09:17:
Liebes Sunshine Team☀️
Wie immer verbrachten wir 2 wunderbare Wochen bei euch.🏝
Ganz sicher werden wir wieder kommen.
Nochmals recht❤ Dank fuer alles.
Brigitte und Simon
Vera Vera aus Niedernberg schrieb am 26. Oktober 2017 um 11:34:
Servus Klaus,
schön, dass wir uns kennengelernt haben. Wolfgang und mir hat es bei euch supergut gefallen, auch wenn wir nur schnorcheln. Wir sind so begeistert von eurer Anlage, dass wir planen, ein paar Tage bei euch zu verbringen. Selten so lecker gegessen, vom Bierchen reden wir gar nicht. Nochmals Danke für eure Gastfreundschaft und hoffentlich auf bald.

Vera
Fabian B. Fabian B. aus Fabian B. schrieb am 1. September 2017 um 18:25:
Hallo liebe Sunshine Divers,

Unsere Zeit bei euch war mal wieder super toll und wir vermissen es bei euch!
Wie ihr die Tauchbasis neu gestaltet habt ist echt brilliant und sehr gemütlich.
Neben einem großen Dankeschön an Mary & Klaus geht ein besonderer Dank auch an die Guides die uns unsere Wünsche möglich machten Danke Islam, Shazly & Abdallah.
-Das Essen im Sunshine Restaurant : Sehr gut 👍;
-Die Zimmer einfach und gemütlich 👍;
- Die Tauchspots immer wieder ein Traum 👍;
- Die Sharks Bay sowie die Bootstouren und Ausflüge ideal für Taucher und Schnorchler !
Und an alle die Sicherheitsbedenken haben : Es ist genau so sicher wie in Deutschland 😀
Ich hoffe wir sehen euch bald wieder und bestellt bitte Grüße an all die tollen Leute aus der Crew !

Liebe Grüße Katha, Herbert & Fabian
Patrick Z. Patrick Z. schrieb am 16. Juli 2016 um 16:57:
TAUCHWOCHE WIE ES SEIN MUSS !!! Feb.2016

Uns hat besonders gefallen:
-Alles beieinander-> Basis, Zimmer, Restaurant, Strand
-Tolles lebendiges Hausriff vor der Tür
-Top Tauchspots mit dem Boot: Ras Mohammed/Tiran Island etc.
-Exzellentes Essen (geile Desserts)
-Höfliche, sehr nette Crew sorgen für Wohlbefinden
- und noch vieles mehr........

VIELEN DANK nochmals an Klaus & Mary und natürlich Shazly

Wir haben eine unvergessliche Woche erleben dürfen!!!
Jannis Z. Jannis Z. schrieb am 15. Februar 2016 um 18:05:
Lieber Klaus,
Liebe Mary,
Es war sehr schön bei euch zu Tauchen.
Und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Für mich bis jetzt die beste Tauchbasis einfach nur enpfehlenswert !
😃😊😍
Patrick Z. Patrick Z. schrieb am 7. Februar 2016 um 19:50:
TAUCHWOCHE WIE ES SEIN MUSS !!! Feb.2016

Uns hat besonders gefallen:
-Alles beieinander-> Basis, Zimmer, Restaurant, Strand
-Tolles lebendiges Hausriff vor der Tür
-Top Tauchspots mit dem Boot: Ras Mohammed/Tiran Island etc.
-Exzellentes Essen (geile Desserts)
-Höfliche, sehr nette Crew sorgen für Wohlbefinden
- und noch vieles mehr........

VIELEN DANK nochmals an Klaus & Mary und natürlich Shazly

Wir haben eine unvergessliche Woche erleben dürfen!!!
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am 18. Januar 2016 um 19:23:
Bis heute das Highlight unseres Lebens.
Tolle Bewirtung von Mary und Klaus, Shazly, Mohammed und allen anderen der Tauchbasis,
die Tauchgebiete local, Strasse von Tirana, Ras Mohamed usw. Gerne immer wieder.
Thomas L. Thomas L. schrieb am 12. Dezember 2015 um 13:01:
Unser erster Urlaub in Sharm el Sheik und nur zum tauchen. Der Service ist super morgens wird man vom Hotel abgeholt und nach dem tauchen wieder in Hotel gebracht. Es ist aber auch möglich noch länger auf der Anlage zu bleiben und sich erst später wieder ins Hotel bringen zu lassen.
Das Equipment wurde von den Angestellten morgens aufs Boot gestellt und mittags voll versorgt und zum Trocken aufgehangen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort Tauchen gehen und dann auch dort übernachten.
Caro, Nils, Stephie, Brini und Hansi Caro, Nils, Stephie, Brini und Hansi schrieb am 16. Oktober 2015 um 20:22:
Eine Woche voller Eindrücke, Emotionen und Erfahrungen. Das letzte Familienmitglied wurde mit dem Tauchfieber infiziert und ist nun auch Mitglied im Gelben Quietsche-Entenclub.
Vom Wracktauchen über Nacht- und Höhlentauchen haben wir jede Menge erlebt.
Danke an das Sunshine Diverse Team für dieses traumhafte Woche!
Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen.
Tanja und Jonathan Tanja und Jonathan schrieb am 27. September 2015 um 23:10:
Es war super mit Sunshine Divers zu tauchen. Vom Checkdive am Hausriff, bei dem wir gleich 2 Devil Mantas gesehen haben, bis zum Wracktauchen und unserem Specialty Kurs bei Shazly war alles super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an unsere Guides Shazly, Islam und Abdallah. Mit euch war das Tauchen super.
Bis zum nächsten Mal.
Steffen und Heike Steffen und Heike schrieb am 16. Juni 2015 um 23:10:
Hallo liebe Mary,
hallo lieber Klaus,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Heike ist bei Euch angekommen mit 4 Tauchgängen und einer frisch abgeschlossenen Prüfung. Nach dem 02.06. brauchten die Guides viel Geduld.
Herzlichen Dank an Abdullah, der mir sehr viel Sicherheit gegeben hat und mich oft begleitet hat. Danke an Shazli für die Übungen zur Tarierung und ein Dankeschön an Islam für hilfreiche Tipps. Mit allen Guides haben wir unvergessliche Momente erlebt. Wir werden nie Islams Freude unter Wasser über den Walhai vergessen. Beeindruckt hat uns sehr der riesige Stachelrochen.
Wir kommen bald wieder.
Bis bald
Steffen und Heike
Sabrina und Miro Sabrina und Miro schrieb am 15. Juni 2015 um 13:20:
Hallo Klaus,

wir möchten uns bei Euch für wunderbare Tage der Ausbildung zu OWD von Sabrina und der TG an denen wir teilnehmen dürften, bedanken.
Die Begeisterung der Tage war riesig und die Krönung für uns die Sicht der Delphine unter Wasser, der Schildkröten und für mich vor allem der Ausflug zu der "Thistlegorm".

Unser Dank geht an das ganze Team angefangen von Sambo, der uns regelmäßig und pünktlich, wie angekündigt immer abgeholt hat, über die Jungs, die sich um das Equipment gekümmert haben, bis hin zu dem Abdullah, ohne den wir die UW-Welt bestimmt nicht so farbig sehen würden.

Das kalte Dekobier hat auch unheimlich geschmeckt 🙂 und die Zeit mit Euch vermissen wir jetzt schon, nur ein Tag nach der Rückreise nach München.

DANKE EUCH für schöne Augenblicke des Lebens, die immer in Erinnerung bleiben.

Schöner Gruß
Sabrina und Miro
Markus Q. Markus Q. aus Bayern schrieb am 5. Mai 2015 um 21:23:
Ich war Ende Oktober 2014 für eine Woche bei Euch!
Es war für mich als Alleinreisender einfach nur perfekt!

Das Zimmer mit Meerblick war sehr gut, Hängematten vor der Türe zum Chillen, keine 15m entfernt, der sehr schöne, saubere Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen!

Das Restaurant Raggio di Sole war 10 m von meinem Zimmer entfernt, und dort nimmt man auch das Frühstück ein, das man unter 5 verschiedenen auswählen kann! Das Essen im Restaurant ist das beste Essen, das ich jemals in einem Tauchurlaub bekommen habe. Die Portionen reichlich, der Geschmack sehr, sehr gut, der Koch anscheinend begnadet. Und es gehört zur Basis dazu.
Und keine Angst, Lärm ist am Abend nur von den Hausgästen zu erwarten, da die Küche um ca. 21 Uhr schließt.
Denn alle Engländer, Franzosen und Russen sind dann im Hotel und stopfen sich das immer gleiche Buffetessen rein, na dann viel Spaß!!
100 m entfernt gibt es eine Shisha ?Bar, auch sehr gemütlich!

Die Crew um den Basenleiter Klaus ist überaus nett und hilfsbereit, seine Frau Mary kümmert sich um alle Belange und das mit viel Charme!

Vielen Dank an Islam, unseren Guide (er sieht aus wie Morpheus aus Matrix) und an Mustafa, unseren zweiten Guide. Wir hatten jedes mal ein Briefing, dass selbst Lufthansa Piloten ihre Freude hätten.
Vom Strand weg wird der Check Dive am Hausriff gemacht, nicht das schönste Riff, aber völlig ausreichend.
Die Tauchgebiete sind abwechslungsreich, 3 Tauchgänge pro Bootstag sind drin, man fährt ca.
30-60min zu den Riffen.
Das Essen an Board ist sehr gut und reichlich!

Kein Verständnis habe ich für die Reisewarnungen, die jedes Jahr ausgesprochen werde, der letzte Vorfall liegt ca. 2 Jahre zurück, alles ist sicher und man fühlt sich weder bedroht noch gegängelt.
Leute, bucht diese Tauchbasis, was netteres, intimeres, und Russenfreieres Wohnen, Essen und Tauchen werdet ihr in keinem Hotel finden!
Liebe Grüße an das komplette Sunshine-Team, besonders an Klaus und Mary

Schreibe einen Kommentar