Revolution Slider Fehler: Slider with alias Home1 not found.
Maybe you mean: 'Home1Extended' or 'homefullscreen' or 'classicslider1' or 'classic-carousel7' or 'german-slider'

Tauchcenter von Mary & Klaus

Neue Basis, neue Heimat

Wir sind seit September 2021 wieder mit vollem Tauchbetrieb geöffnet.
Unsere neue Tauchbasis befindet sich nun im Herzen von Sharm, in Hadaba. Nicht weit zum Hafen und unser wunderschönes Hausriff Ras um Sid ist gleich um die Ecke.

MEHR

Tauchurlaub bei Freunden

Als langjährige Taucher wissen wir, worauf unsere Gäste Wert legen: gutes Equipment und hohe Qualität. Als Schüler bekommst du bei uns Equipment nach neuestem technischem Standard. Passend auf deine Bedürfnisse zugeschnitten versorgen wir dich mit allem, was du brauchst, um dich unter Wasser wohl und sicher zu fühlen.

MEHR

Einer der schönsten Spots der Welt

Tauchen im Roten Meer heißt vor allem eins: Abtauchen in ein buntes Meer aus faszinierenden Farben. Nur wenige Plätze auf diesem Planeten verzaubern ihre Gäste mit einer Farbenvielfalt, wie sie das Rote Meer mit den berühmtem Spots Ras Mohamed oder den Tiran Inseln zu bieten hat.

MEHR

Die Tauchbasis

Sorry, there is no child pages under your selected page.

Unsere Tauchkurse

 

Alle Neuigkeiten findet ihr im Sunshine Divers Blog

Zum Blog

Die Unterkunft

Sorry, there is no child pages under your selected page.

Newsletter

Das sagen unsere Gäste

Schreibe einen Kommentar