Team Sunshine Divers Mary&Klaus

Atemberaubend. Schwerelos. Tiefenentspannt. Inspirierend.

Träumst du davon, genau das über deinen Urlaub sagen zu können? Dann freu dich bei den Sunshine Divers am Roten Meer auf ein super nettes Team in familiärer Atmosphäre, bei dem du genau das bekommst, was auch du wahrscheinlich im Urlaub suchst: Ein rundum gutes Gefühl.
In unserer zertifizierten deutschen Tauchschule lernst und erlebst du in der atemberaubenden Kulisse des Roten Meers und in kleinen Gruppen das Tauchen in seiner schönsten Form. Das Beste daran: Wir unterrichten in Deutsch. So macht Lernen deutlich mehr Spaß und du kannst dich zu 100 % auf die Inhalte konzentrieren.

Unser deutschsprachiges Team freut sich auf dich – ganz gleich, ob du ein noch junges Tauch-Küken oder ein alter Unterwasser-Hase bist, der sein Know-how wieder auffrischen will! Und auch echte Tauch-Cracks und Fachsimpler sind bei uns herzlich willkommen.
Dabei verstehen wir uns als respektvolle Gäste der Unterwasserwelt, die sich für Natur- und Artenschutz einsetzen.

Wenn du also auf der Suche nach einem kleinen, feinen Tauchschule in Sharm el Sheikh bist, wo du das Tauchen in einer besonders netten, freundschaftlichen Atmosphäre erleben kannst, dann hast du es jetzt gefunden!

Schreibe einen Kommentar