Restaurant

Raggio di Sole

Bei uns ist der Name Programm, denn in unserem italienischen Restaurant namens „Sonnenschein“ kannst du nicht nur bei einem frisch zubereiteten Cappuccino die Sonne genießen.
Unser Koch hat es sich auch auf die Fahnen geschrieben, jeden Gast mit italienischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Und zwar jeden Tag aufs Neue! Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Zutaten und originalen italienischen Rezepten.

Das fängt bei einer richtig leckeren Pizza mit frischen sonnengereiften Tomaten und Kräutern an und wird gekrönt durch ein saftiges Steak nach deinen Vorstellungen. Das gibt es an würziger Pfeffersauce, mit deftiger Champignon-Sauce oder scharf-pikanter Tomaten-Paprika-Sauce.

Da zu einem gelungenen Urlaub auch ein guter Kaffee gehört, beherrscht unser Barmann alle Finessen der Kaffeekunst. Ob Café Latte, Espresso Macchiato oder Cappuccino: Kaffeeliebhaber kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Und da die Finesse bereits beim Einkauf beginnt, benutzen wir ausschließlich italienischen Lavazza!

Beim Dessert lassen wir uns ein klein wenig Freiheit, da für uns als Bayern der berühmte Apfelstrudel mit Vanilleeis zu den Grundnahrungsmittel zählt. Wenn du andere Wünsche hast, dann sprich mit uns. Frisches Obst oder Käsekuchen sind nur zwei der Highlights, die unsere Dessertkarte zusätzlich zu bieten hat.

Nach all den Jahren im äygptischen Ausland können und wollen wir dennoch ein paar typisch deutsche Vorlieben nicht ablegen und backen deshalb unser Brot selber. Richtig dunkles, festes,  ofenfrisches Brot aus Sauerteig mit Sonnenblumenkernen.

Schreibe einen Kommentar