Strandhaus

Gästezimmer

Wie man sich bettet, so taucht man. Das hören wir sehr oft von unseren Gästen.

Wir bei den Sunshine Divers verstehen uns als Camp und bei uns steht das Tauchen im Vordergrund. Unsere ca. 20 qm2 großen Zimmer sind einfach und ursprünglich.
Alle Zimmer sind klimatisiert und haben zwei Betten, einen Kleiderschrank und natürlich Bad und WC.
Als Taucher verzichten wir bewusst auf die üblichen Hotelstandards mit Schnick-Schnack und Flat-Screen. Denn wir wissen, dass die Unterwasserwelt des Roten Meeres so beeindruckend ist, dass du jeden Abend deinen eigenen mentalen Film genießen wirst. Unsere Zimmer am Strand haben alle eine Terrasse von der aus du den Blick auf die nahe gelegene Insel Tiran genießen kannst. Für ein romantisches Dinner zu zweit liefern wir dir dein Abendessen auch gern auf deine eigene Terrasse.

Zu guter Letzt und in eigener Sache: In der Sharks Bay findest du vor allem eines: Individualismus und Ruhe. Und das ist bitte nicht mit Langeweile zu verwechseln. Uns ist es nur wichtig, dass du weißt was du bei uns nicht bekommst: Animation, Poolgymnastik und nicht zu vergessen: Bingo.

Wer Lust hat, kann in der Sharks Bay am hauseigenen Sandstrand Beachvolleyball spielen. Ansonsten vertrauen wir darauf, dass sich findet, wer sich mag und den Abend bei einem guten Gespräch auf der zimmereigenen Terrasse oder in unserem Restaurant ausklingen lässt. Wenn es sich ergibt, dann drehen auch wir mal unsere Stereoanlage auf Anschlag und nicht selten wurde dazu getanzt. Nur eben nicht programmatisch.

1 Nacht im Einzelzimmer / Frühstück: 35 Euro
1 Nacht im Doppelzimmer / Frühstück.: 25 Euro
Flughafen-Transfer pro Zimmer, hin und zurück: 16 Euro

Preise pro Person, gültig ab Oktober 2017, inklusive Mehrwertsteuer.

Schreibe einen Kommentar