Hotels in Sharm

Nachbarhotels

Wenn du Fan großer Hotels bist und das Tauchen im eher familiären Rahmen bevorzugst, empfehlen wir dir gern eine Location in Sharm.

Wenn du dich für ein Hotel in Sharm entschieden hast, aber mit den Sunshine Divers zum Tauchen möchtest oder zu uns für den Tauchkurs kommst, holen wir dich gern ab. Kostenlos! Einfacher geht’s nicht — nur aufstehen musst du noch selbst.

Welches Hotel soll ich wählen? Die vielen Bewertungen von Hotel-Urlaubern in Sharm können da vielleicht helfen eine Wahl deines Traumhotels zu finden. Natürlich sind die Ansprüche und Interessen der Gäste sehr unterschiedlich, das kann man in den Urlaubsportalen nachlesen. Aber sie geben einen guten Eindruck, was die Mehrheit über das gewählte Hotel denkt, und wie weit es von uns entfernt liegt.

Wenn du wissen willst,  ob dein Hotel in unserer Nähe von Sunshine Divers Club ist, dann findest du es auf der Karte bei Holiday-Check. Sharm el Sheikh zieht sich über 40 km entlang der Küste. Die Sharks Bay befindet sich in der Mitte. Nicht vergessen, der Transfer zu uns ist kostenlos!

Schreibe einen Kommentar