Tauchkurse

Leichtigkeit wird groß geschrieben

Das Wichtigste zuerst: Tauchen lernen muss nicht schwierig sein und macht wahnsinnig viel Freude. Das können wir aus Überzeugung sagen, weil wir jeden unserer Schüler individuell betreuen. Und wir hatten schon einige davon! Kleine Schulungsgruppen schaffen eine entspannte Atmosphäre und lassen unseren Profis alle Zeit der Welt, um sich mit deinen konkreten Fragen rund um den Tauchschein zu befassen. Dabei ist es egal, ob du Englisch oder Deutsch sprichst: Wir finden eine Antwort! Denn für uns steht neben der Freude am Lernen eine Sache im Fokus: Dass du dich bei uns wohlfühlst und das Maximum an Wissen für dein künftiges Taucherleben mitnimmst.

Wir sind eine ISO-zertifizierte deutsche Tauchschule und bei uns lernst du in der atemberaubenden Kulisse des Roten Meers und in kleinen Gruppen. Womit wir bei dem einen oder anderen Langschläfer punkten können: Wir haben das Hausriff für unsere praktischen Übungen direkt vor der Haustür. Für die Langschläfer unter den Gästen heißt das: Ausschlafen garantiert, denn dein Weg führt dich direkt vom Bett zum Strand, wenn du das möchtest.

Das Beste am Unterricht: Wir schulen nach SSI und PADI Standard in Deutsch und/oder in English. So macht Lernen deutlich mehr Spaß und du kannst dich zu 100 % auf die Inhalte konzentrieren. Dabei sind wir immer up to date, denn auch für uns als Lehrer steht die Lektüre aktueller Trainingsstandards regelmäßig ganz oben auf der to-do-list.

Nicht umsonst, denn unser eigener Wissenshunger ist Basis für unsere regelmäßige Zertifizierung! Die übrigens auch deshalb immer sehr gut ausfällt, weil wir es mit den visuellen und hydrostatischen Tests unserer Tanks sehr genau nehmen.

Und weil wir einfach gnadenlos in der Protokollierung sind. Wir haben alle Tauchgänge der vergangenen zehn Jahre im Detail erfasst. Tauchzeiten und Tauchtiefe inklusive. Wir wissen, dass unsere Gäste diese Akribie schätzen. Zumindest ist es das, was die regelmäßigen Befragungen der Gäste durch SSI im Nachhinein ergeben. Dass wir also einiges richtig gemacht haben, beweisen uns die guten Bewertungen in „Tauchernet“ und anderen Foren. Dieser positiven Resonanz fühlen wir uns verpflichtet — das ist unsere Motivation.

Schreibe einen Kommentar