Profitauchen

Du hast inzwischen schon eine drei- oder gar vierstellige Anzahl an Tauchgängen in deinem Log-Buch stehen und Freunde bezeichnen dich als guten und geduldigen Lehrer? Dann ist es an der Zeit! Deiner Zeit! Denn dann solltest du über den nächsten Schritt nachdenken und dich bei den Sunshine Divers selbst zum Tauchlehrer ausbilden zu lassen.

Diese Entscheidung kann dein Leben verändern, denn mit dem Brevet kannst du deinem Leben eine ganz neue Perspektive geben: Wenn du möchtest kannst du Tauchlehrer werden.

Als Divemaster bzw. Tauchlehrer kannst du künftig Tauchaktivitäten beaufsichtigen und zum aktiven Planer von Tauchausbildungen überall auf der Welt werden. Du lernst Gruppen zu führen und Schüler zu unterrichten.

Wenn es also schon immer dein Wunsch war,  anderen Wissen zu vermitteln und dabei die Welt und ihre Ozeane zu entdecken, dann starte deine Reise hier in der Sharks Bay, wo wir dich als zertifizierte deutsche Tauchschule kompetent und mit viel Liebe zum Detail zum Divemaster oder Tauchlehrer ausbilden.

Voraussetzung ist, dass du 18 Jahre alt bist und bereits einen Nachweis als Advanced Open Water Diver besitzt. Gern schauen wir uns auch Brevets anderer Organisationen an und checken dein Ausbildungsniveau. Für den Divemaster solltest du den Rescue Diver bestanden haben und einen Nachweis über deine Qualifikation in Emergency First Response Erst- und Zweitversorgung vorweisen können. Für die Tauchlehrer Ausbildung benötigst du den Divemaster. Komplettiert wird dein Weg in ein neues Leben mit einem medizinischen Check, der bestätigt, dass du den Herausforderungen als Tauchlehrer körperlich gewachsen bist.

Schreibe einen Kommentar