Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.126.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Albrecht Romanski Albrecht Romanski aus Neulussheim schrieb am 15. Juli 2022 um 11:03:
Wir waren im Mai für 2 Wochen bei den Sunshine Divers Mary&Klaus ("the real sunshine divers") zum tauchen.
Außer dem neuen Standort hat sich der tolle Service, die täglichen wunderschönen Bootsausfahrten, die gute und individuelle Ausbildung, dem weltbesten Guide Islam und dem super Team zum Glück nichts geändert. Ich hatte leider einen Unfall und hier hat sich gezeigt, wie wertvoll eine deutschsprachige Basis ist. Mary und Klaus haben mit hier weit über den normalen Service hinaus geholfen. Besonders möchte ich die neuen wunderschönen Appartements erwähnen. Perfekt für alle, die einen individuellen Urlaub verbringen möchten, weit ab vom all inclusive Massentourismus. Wunderschön gelegen im Delta Sharm Resort. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und werden hoffentlich bald wieder kommen.
Vielen lieben Dank nochmal an die Beiden und das ganze Team.
Dennis von zweihundertbar.de Atemreglerrevision Dennis von zweihundertbar.de Atemreglerrevision aus Nordhorn schrieb am 22. Juni 2022 um 19:14:
Waren vor vielen Jahren dabei, war super!

Beste Grüße
Dennis
Sylvia Eisenstecken Sylvia Eisenstecken aus Innsbruck schrieb am 28. November 2019 um 17:32:
Meine Tochter und ich haben eine wunderbare Woche bei den Sunshine Divers verbracht. Diese Tauchbasis kann ich nur jedem empfehlen. Die Organisation und die Betreuung sind super, die Tauchgebiete wunderschön. Es passt einfach alles. Danke, wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße Sylvia und Katrin
Kathrin Kathrin aus Berlin schrieb am 9. Oktober 2019 um 07:58:
Ich war Anfang September 2019 in Sharm el Sheik und mir wurde die Suneshine Divers von meinem Tauchlehrer wärmstens empholen. Ich hatte zwei tolle Tauchgänge mit Anita und war von der Unterwasserwelt mehr als beeiendruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meien Taucherfahrung erweitern.
Bis 2020 🙂
Christian &susanne Christian &susanne aus Düsseldorf schrieb am 8. Oktober 2019 um 18:25:
Danke dass Ihr euch so um uns kümmert wir sind gut wieder in Deutschland angekommen und freuen uns schon auf 2020 schöne Grüße an alle Susi und Christian schöne Weihnachten
Marcel Marcel aus Duisburg schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:27:
Der Bootsausflug mit euch hat uns gut gefallen gute Betreuung tolle Fische und schöne stopps
Roland Gröbl Roland Gröbl aus Unterhaching schrieb am 2. September 2019 um 13:08:
Eine super tolle Woche in der Sharks Bay
bei Mary und Klaus. Es war eine rundum
gelunge Zeit bei euch allen. Ein super Team, eine perfekte Tauchlehrerin ( Anita Stoppini ) und ein fantastisches Restaurant
rundeten das Angebot zu unserer vollsten
Zufriedenheit ab. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von Roland
und Steffen
Johannes Johannes aus Mertingen schrieb am 9. Juni 2019 um 23:17:
War wieder eine tolle Zeit bei euch. Nur schade, dass ich am 4. Tag mit dem Tauchen abbrechen musste.
Christine MARTENS Christine MARTENS aus Breitenfelde schrieb am 27. April 2019 um 20:18:
Hallo, es waren sehr schöne Tage bei Euch. Sie Unterkunft und Verpflegung waren super, die Tauchbetreuung vorbildlich.
Ich komme wieder
Marion Marion aus Gretzenbach Schweiz schrieb am 7. April 2019 um 03:16:
Wieder einmal eine tolle Woche bei euch verbracht, danke dafür an das gesamte Team! Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen und bekannte Leute zu treffen, bei euch und auch unter den Gästen! Tauchen und auch der Rest - TOP!
Kommen gerne wieder
Liebe Grüsse Marion und Rolf
Annette Annette aus Berlin schrieb am 1. April 2019 um 21:24:
Liebes Sunshine Divers Team,
ich danke euch von ganzen Herzen für die zwei tollen Wochen. Es war eine wunderbare Zeit. Ich habe mich rundum wohl und wie Zuhause angekommen gefühlt. Ganz bestimmt werden nicht wieder 5 Jahre vergehen, bevor ich wiederkomme!

Liebe Grüße aus Berlin
Annette
Rick Lorenz Rick Lorenz aus Bremen schrieb am 30. März 2019 um 20:25:
Hallo Sunshine Team,
Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.
Ihr habt mir mit eurer herzlichen Art und den tollen Tauchgängen einen unvergesslichen Urlaub bereitet.
Mach weiter so und bis zum nächsten mal.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Monika Monika aus Gelsenkirchen schrieb am 15. November 2018 um 16:40:
Hallo Ihr Lieben. Wieder einmal ging die Woche, dieses mal tatsächlich NUR eine Woche, viel zu schnell vorbei. Meine Schwester, die das erste mal mit war, ist ganz aus dem Häuschen, wie toll es bei Euch ist. Man ist nicht "bloß" GAST, man fühlt sich bei Euch wie in einer großen Familie. Ich / Wir kommen ganz schnell wieder. 🙂
Micha Micha aus Wismar schrieb am 5. November 2018 um 11:25:
wir sagen einfach nur danke:
- danke für die tolle Unterkunft
- danke für die perfekte Organisation
- danke für fantastische Tauchgänge
- danke für hohen Sicherheitsstandard
- danke für den perfekten Service
- danke für da Gefühl, bei der Familie zu sein...
- danke für hervorragende Grillparties am großen Tisch
- danke für das erste Tauchevent meiner Frau
- danke für den OWD meiner 12jährigen Tocher

ach, danke für alles, ihr seid so super, dass wir Euch wieder überfallen werden 🙂

Liebe Grüße an die Sharks Bay
Alexa, Sanne und Micha
Benny und Jule Benny und Jule aus Köln schrieb am 22. August 2018 um 15:59:
Liebes Sunshine-Divers-Team,
herzlichen Dank für eine Woche Urlaub in eurer familiären und "kleinen" Tauchbasis. Während das kleine, aber sehr feine Gästezimmerchen sauber und vor allem auf das Wesentlichste reduziert war, versorgte uns das Restaurant täglich mit mehr als delikaten Speisen. Sowohl die Organisation der Tauchgänge als auch der Transfers verliefen immer ohne Probleme. Was will man mehr? Dickes Lob an alle Beteiligten! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für eine Woche unvergesslicher Erlebnisse.
Viele Grüße
Benny und Jule
Alexa und Manuel Alexa und Manuel aus Kastelruth schrieb am 30. April 2018 um 12:43:
Zwei unvergessliche Wochen haben wir in einem der Strandzimmer auf der Tauchbasis verbracht. Freundlichkeit und familiärer Umgang wird hier gross geschrieben, vom gesamten Team.
Die Tauchausflüge waren echt TOP und ein super Restaurant gleich an der Tauchbasis!
Wir waren echt begeistert und haben uns rund um wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen! 🙂
Simon / Brigtte Simon / Brigtte aus Seftigen CH schrieb am 24. November 2017 um 09:17:
Liebes Sunshine Team☀️
Wie immer verbrachten wir 2 wunderbare Wochen bei euch.?
Ganz sicher werden wir wieder kommen.
Nochmals recht❤ Dank fuer alles.
Brigitte und Simon
Vera Vera aus Niedernberg schrieb am 26. Oktober 2017 um 11:34:
Servus Klaus,
schön, dass wir uns kennengelernt haben. Wolfgang und mir hat es bei euch supergut gefallen, auch wenn wir nur schnorcheln. Wir sind so begeistert von eurer Anlage, dass wir planen, ein paar Tage bei euch zu verbringen. Selten so lecker gegessen, vom Bierchen reden wir gar nicht. Nochmals Danke für eure Gastfreundschaft und hoffentlich auf bald.

Vera
Fabian B. Fabian B. aus Fabian B. schrieb am 1. September 2017 um 18:25:
Hallo liebe Sunshine Divers,

Unsere Zeit bei euch war mal wieder super toll und wir vermissen es bei euch!
Wie ihr die Tauchbasis neu gestaltet habt ist echt brilliant und sehr gemütlich.
Neben einem großen Dankeschön an Mary & Klaus geht ein besonderer Dank auch an die Guides die uns unsere Wünsche möglich machten Danke Islam, Shazly & Abdallah.
-Das Essen im Sunshine Restaurant : Sehr gut ?;
-Die Zimmer einfach und gemütlich ?;
- Die Tauchspots immer wieder ein Traum ?;
- Die Sharks Bay sowie die Bootstouren und Ausflüge ideal für Taucher und Schnorchler !
Und an alle die Sicherheitsbedenken haben : Es ist genau so sicher wie in Deutschland 😀
Ich hoffe wir sehen euch bald wieder und bestellt bitte Grüße an all die tollen Leute aus der Crew !

Liebe Grüße Katha, Herbert & Fabian
Patrick Z. Patrick Z. schrieb am 16. Juli 2016 um 16:57:
TAUCHWOCHE WIE ES SEIN MUSS !!! Feb.2016

Uns hat besonders gefallen:
-Alles beieinander-> Basis, Zimmer, Restaurant, Strand
-Tolles lebendiges Hausriff vor der Tür
-Top Tauchspots mit dem Boot: Ras Mohammed/Tiran Island etc.
-Exzellentes Essen (geile Desserts)
-Höfliche, sehr nette Crew sorgen für Wohlbefinden
- und noch vieles mehr........

VIELEN DANK nochmals an Klaus & Mary und natürlich Shazly

Wir haben eine unvergessliche Woche erleben dürfen!!!

Schreibe einen Kommentar